Zurück zur Übersicht | Reisegepäck-Versicherung

Reisegepäck-Versicherung

Reisegepäck-Versicherung

Leistungen


  • Wählbare Versicherungssumme
    CHF 2'000, CHF 4'000 und CHF 6’000

  • 92 Tage gültig

  • Kein Selbstbehalt (Ausnahme bei Diebstahl CHF 200)

Die Pechvogel-Versicherung für dein Gepäck! Wenn dir in einer beliebigen Grossstadt von hilfsbereiten jungen Herren auf einem Moped dein Rucksack abgenommen aber nicht wiedergegeben wird oder du am Flughafen in Quanzhou deine Tasche brav in den Gepäckschlund wirfst, in Tokio aber einfach keine mehr ausgespuckt wird: sei froh, wenn du die STA Travel Reisegepäckversicherung abgeschlossen hast!

Gepäck weg? Kein Problem.
Deine Reisegepäckversicherung ersetzt dir den Zeitwert deines Gepäcks bei Beschädigung oder Abhandenkommen während der Reise durch Diebstahl oder Beraubung. Oder wenn es beim Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln verschwindet. Oder wenn es zu spät ausgeliefert wird, erhältst du eine Entschädigung für unbedingt notwendige Anschaffungen. Du siehst, wir haben an alles gedacht.

Alle Infos zu unserer Reisegepäckversicherung findest du in unserer Leistungsübersicht, die du dir hier als PDF laden kannst.