Zurück zur Übersicht | Mietwagenversicherung

Mietwagenversicherung

Mietwagenversicherung

Leistungen


  • Erstattung des Selbstbehalts bei Panne oder Diebstahl

  • Günstige Tagesprämien je nach Fahrzeugart

Was dem ollen Columbus seine Karavellen waren, sind für euch Mietwagen und Camper. Als Boss hinterm Steuer auf Entdeckungsfahrt in fremden Landen. Aber gerade wenn ihr Meile um Meile Asphalt fresst, ist eine gute Versicherung ebenso wichtig wie funktionierende Bremsen und der Tiger im Tank.

Freie Fahrt!
Weil wir wissen, dass ihr die Freiheit und den Fahrtwind um die Nase liebt, kommt hier also unsere Mietwagenversicherung für euren Trip auf vier Rädern auf den Strassen dieser Welt. Mit unserer Mietwagen-Selbstbehaltausschluss-Versicherung (CDW) erlebst du mit deinem Mietwagen, Camper oder Motorrad keine bösen Überraschungen. Ob Panne oder Diebstahl – die Versicherung übernimmt den Selbstbehalt-Anteil des gemieteten Fahrzeugs, wenn es wirklich dazu kommt.

Sicher ist sicher!
Unsere Mietwagenversicherung ist eine Zusatzversicherung für dein Mietfahrzeug.
Sie übernimmt den Selbstbehalt, die der Vermieter im Falle eines Diebstahls oder Panne von dir fordert. Bis zu einer Höhe von CHF 10'000. Und das für eine tägliche Prämie von nur CHF 3.45 für PKW und Motorräder bzw. CHF 7.60 für Camper und Motorhomes.

Alle Infos zu unserer Mietwagenversicherung findest du in unserer Leistungsübersicht, die du dir hier als PDF laden kannst.